Der Stiftungsrat

Die sieben Mitglieder des Stiftungsrates engagieren sich mit Herzblut. Sie stellen der Stiftung ihre vielfältigen Kompetenzen und ihr Fachwissen an vier ordentlichen Sitzungen pro Jahr und bei Bedarf an zusätzlichen Arbeitstagen zur Verfügung. Ihre Berufs- und Lebenserfahrung fliesst auch in Projekte ein, welche helfen, die Stiftung weiterzuentwickeln.

Renate Salzgeber Welti

Präsidentin, seit 2019 Mitglied im Stiftungsrat

«Als Expertin im Bereich soziale Sicherheit helfe ich mit, die Stiftung entlang der gesellschaftlichen Bedürfnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln.»

Renate Salzgeber Welti

Roman Bretschger

Vizepräsident, seit 2017 im Stiftungsrat

«Ich kümmere mich als Rechtsanwalt insbesondere um die juristischen Belange der Stiftung.»

Roman Bretschger

Walter Wirz

Seit 2016 Mitglied im Stiftungsrat

«Als Ökonom unterstütze ich den Stiftungsrat mit meiner Erfahrung in Finanz- und Strategiefragen.»

Walter Wirz

RoSa_Portraits_SE_20211028-_DSC5355_web_korr.jpg

Daniela Jerusalem-Stucki

Seit 2017 Mitglied im Stiftungsrat

«Als Pfarrerin und Seelsorgerin gilt mein Engagement der ganzheitlichen Lebensqualität unserer Mieterinnen und Mieter.»

Daniela Jerusalem-Stucki

Sacha Beck

Seit 2019 Mitglied im Stiftungsrat


«Als Altersmediziner beschäftige ich mich mit dem selbstbestimmten Älterwerden. Diese Erkenntnisse bringe ich in die Stiftung ein.»

Sacha Beck

Peter Keller

Seit 2019 Mitglied im Stiftungsrat

«Mit meiner Erfahrung in Baufragen und Projektmanagement helfe ich, die Liegenschaften der Stiftung in Schuss zu halten.»

Peter Keller